Wesentliches in der Natur erleben
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupéry

Natur heilt. Das Volksleiden unserer heutigen Gesellschaft nennt sich Naturdefizitsyndrom. Der Volksmund sagt, dass für jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist. Die Natur bietet uns auch hierfür ein Heilmittel an: sich selbst. Bestimmt hast ach du schon mal erfahren, wie wohltuend ein ausgiebiger Spaziergang oder ein bewusstes Sonnenbad sein kann? 

Wenn du dir ein wertschätzendes Gegenüber auf Augenhöhe wünschst, mit dem du noch tiefer in die Natur und somit in deine eigene Natur eintauchen kannst, dann bist du hier genau richtig. Für mich selbst ist die Natur immer wieder Quell von Kraft und Lebensfreude. Wie ich diese Kraftquelle nutze und vor allem, wie auch du sie nutzen kannst, zeige ich dir gerne.

Meine Teilnehmer konnten schon schöne Erfahrungen machen und wertvolle Erkenntnisse für sich sammeln. Sie waren begeistert über ihre eigene Kreativität und Wahrnehmungsfähigkeit. Die Natur-Erlebnisse wirkten für viele sehr nachhaltig.

 

Seelenwellness / Einzelbegleitung in die Natur

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, mache bewusst  langsam. Nimm dir für dich selbst. Zu Beginn öffnen wir unsere Sinne mit einfachen Übungen aus den Bereichen QiGong, Yoga, bewusste Atmung oder dem Mental-Training. Wir treten ein in den Erfahrungsraum Natur. Das alles ist verbunden mit einer kleinen Wanderung im Hochschwarzwald.  

Was ist dein Ziel?

Wir machen für dein Thema ein kleines Ritual / Seelen-Mandala.

 

Ort:

Menzenschwand / Umgebung

Zeit:

1,5 bis zu max. 3 Stunden / je Session

Preis:

€ 50 für die erste Stunde / € 35 jede weitere angefangene Stunde