Wesentliches in der Natur erleben
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupéry

Natur-Coaching / Seelenwellness / Einzelbegleitung in die Natur

Gönne dir eine bewusste Zeit in der Natur, um Körper, Geist & Seele wieder in Einklang zu bringen. ich begleite dich dabei sanft, deine innere Mitte zu stärken und dich auszubalancieren.

 

Loslass-RitualNutze die klärende Kraft des Wassers

 


Ritual zum Loslassen mit dem Element Wasser

Obwohl jedes Wasser, seinen ganz eigenen Zauber hat, haben alle Gewässer etwas gemeinsam: sie reinigen, klären und erfrischen. Mit einem kleinen Ritual & verschiedenen Übungen befreist du dich von altem Ballast und kannst frische Kraft tanken für Neues. Diese kleine Wanderung reinigt deinen Geist und schärft deine Sinne.

Dauer: ca. 2-3 Stunden  

Ort: Menzenschwand

Achtsames gehen für deinen Neubeginn

Bewusste Schritte, Körperwahrnehmungen, Intuitions-Mandala für ein neues Projekt oder zum manifestieren eines Vorsatzes. Bei dieser kleinen Wanderung verbinden sich Elemente aus dem Mental-Training mit dem handlungsorientierten Ansatz der Erlebnispädagogik zu einer kraftvollen Natur-Session.  

Dauer: ca. 2-3 Stunden  

Ort: St. Blasien

Natur-CoachingCoaching in und mit der Natur

 

 

Einzel-Stunden / Private-Guide

Schneeschuh-Privat-Stunde

Schneeschuh-Privat-Stunde

Beschreibung Du wolltest schon immer mal ausprobieren, wie es ist mit Schneeschuhen durch die Winterlandschaft zu spazieren? In deiner Zeit, in deinem Rhythmus? Dann ist die Einzelstunde genau das richtige für dich.

Dauer 1 Stunde

Ort Menzenschwand

Weitere Infos findest du unter "Schneeschuh-Touren"

QiWalking Privat-Stunde

QiWalking Privat-Stunde

Beschreibung Unser Spaziergang führt uns eine Runde um den Windgefällweiher. Davor, danach und dazwischen gibt es immer wieder kleine Übungen, die teils auch ins Gehen einfließen. Der liebevoll angelegte Weg ist durch seinen weichen Untergrund wie geschaffen für uns.

Dauer ca. 1 Stunde

Ort Windgfällweher (Lenzkirch)

Weitere Infos findest du unter "QiWalking"