Wesentliches in der Natur erleben
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupéry

Kraftorte...

...sind besonders schöne Flecken in der Natur. Sie vermitteln Verbundenheit mit der Ursprünglichkeit, erwecken verloren geglaubte Stimmungen und tiefe Gefühle. Auftanken und abschalten fällt hier besonders leicht.

  

Mystischer Feenfelsen & kraftvoller Steinkreis

Die Natur holt jeden genau da ab, wo er/sie jetzt gerade steht. Wenn du also noch nie eine Natur-Begegnung in dieser oder ähnlicher Art erlebt hast bist du hier genau so richtig wie wenn du schon viele solcher Erfahrungen gesammelt hast. Je erfahrener du bist, umso tiefer kannst du eintauchen ins Sein. Je unbedarfter du bist, umso überraschter wirst du sein - nicht zuletzt über dich selbst.

Mein Lieblings Kraftort ist in der Nähe von Kandern und den möchte ich dir gerne auf meine Art zeigen:

Folgendes erwartet dich:

 

Nächster Termin:

Sa, 16.09.2017  weitere Termine bitte anfragen

Zeit: 

nachmittags ca. 4-5 Stunden (je nach Gruppe)

Preis: 

nach eigenem Ermessen € 30-50

Anforderung:

Leichte Wanderung. Reine Gehzeit ca. 1,5 Std.

Weitere Details sende ich dir gerne per Email. Bitte fülle unten das Kontakt-Formular aus.

 

Ablauf: Im Dreiländereck bei Kandern startet unsere Kraftort-Wanderung. Gemeinsam gehen wir durch den Wald zum mystischen Feenfelsen. Er ist etwas abseits vom Weg und wir nähern uns ganz langsam und behutsam. Immer in Kontakt mit den Felsen werden wir durch den „energetischen Eingang“ eintreten. Diese Steine haben eine magische Ausstrahlung, die jeder auf seine eigene Weise wahrnehmen und spüren kann. Wir bedanken uns zum Beispiel mit einem gesungenen Mantra bevor wir weitergehen.  

An einer kleinen Lichtung machen wir eine kurze Pause, um uns zu stärken. (Für die Rast bringt jeder selbst etwas mit).  

Wir schwingen uns ein auf den zweiten Ort. Gut versteckt im Dickicht befindet sich der Steinkreis. Die reinigende Energie lädt zum auftanken ein.     

 

Zusatztermine und Preise für Gruppen bis 12 Personen auf Anfrage.

 

Einzelbegleitung in die Natur

Wenn es mal wieder  schnell gehen muss, gehe langsam, nimm dir Zeit: FÜR DICH!

Wir gehen gemeinsam auf Spuren-Suche, was dein besonderes Natur-Hilfsmittel ist, um deine Selbstheilungskräfte wieder anzuregen.

Diese Auszeit gehört dir.

Mögliche Elemente:

- Kräuter / Rituale / Qi-Walking / Natur-Meditation   weitere Details